Lesen Sie auch die
Buchvorstellung der

Austro Classik

Auto Bild Klassik

Auto Zeitung

Erster Deutscher Saab Club

Oldtimer Markt

zurück

Buchvorstellung

Saab 92 und 93



"In den 50er-Jahren, da war die Welt noch in Ordnung" - viele konnten sich erstmals ein eigenes Automobil leisten, und in Schweden war das oft ein Saab der Modelle 92 und 93. Und diese erstmaligen Autobesitzer wollten nicht nur eine simple Betriebsanleitung , sondern eine komplette, motorisierte Lebenshilfe - Starten, Anfahren, Stadtverkehr, Überlandfahren ...
Auf zweimal 110 Seiten - Schwedisch und in der Neuauflage auch auf Deutsch - erfährt der glückliche, frischgebackene Saab-Besitzer nicht nur alles über sein Auto sondern bekommt wie erwähnt auch gleich eine Einführung in den Straßenverkehr. Fazit: Liebenswert nostalgisch wie ein Buch von Astrid Lindgren.

Sven A. Hansson, Saab 92 und 93. 224 Seiten, 25,90 Euro, ISBN 3-934820-22-7
3 von 4 Rädern

Austro Classic Heft 2.2011 Seite 98/99